Moto Guzzi - Cardellino

Moped mit 73 cc aus dem Jahre 1958, als Moto Guzzi noch Einzylinder gebaut haben.

 

Das Fahrzeug hat sich nach Holland veriert, hat aber noch eine italienische Zulassung und Fahrzeughistorie.

Der Motor soll frei sein und laufen,

"ein sehr schönes Motorrad für Sammler oder zum Fahren!" so stand in der Beschreibung.

Da bin ich doch wirklich gespannt.

 

Ja die Patina in einigen Teilen ist sehr schön, aber ob ich das gesamt so lassen will, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall werde ich die Funktion des Mopeds wieder in Top zustand bringen und dann schauen was mit der Optik geschieht. Wenn ich sowieso Teile austauschen muss, ist es wahrscheinlich sinnvoll auch die feuerrote Farbe wieder herzustellen und vielleicht nur in weinigen Bereichen am Tank und Schutzblech mit Patina zu belassen.

Man wird sehen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yourguide Frank Roßkamp