Die Umsätzung

Nun war die Frage wie bekomme ich das Umgesätzt?

Klar erst mal alles ab was nich unbedingt zum Fahren notwendig ist:
Hekschleife mit Sitzbank und Fußrasten, Auspuff und Hauptständer, Lampe und Amaturen, Lenker, Griffe mit Lego-Schaltern, Blinker unbedingt die Blinker und auch die riesen Schüppe hatten ausgedient.

Besenstiel und Sattel mehr brauchte ich nicht um die Sitzposition festzulegen, den Fahren wollte ich, nicht nur Showbike.

 

Den Sattel hab ich mal so von meinem Trackerstuhl entfremdet, passte diereikt super

nun folgten wieder endlose Stunden im Büro, Bilder gemalt und das Web auf den Kopf gestellt.

 

Da ich am Fahrwerk nichts ändern wollte, ist ja auch optimal von BMW, galt es also nur etwas für Fender, Lampe, Sattel und Auspuff zu finden. Na und dann ist da noch der riesige (50Liter) Büffeltank, der unbedingt bleiben muss und das bisher Erlebte wiederspiegeln soll.

Druckversion | Sitemap
© yourguide Frank Roßkamp