Meine Wasser- / Gartenanlagen

Ich habe in meinem früheren Leben als Gärtner schon einige Gartenteiche angelegt, bei meinem eigenem Garten reichte der Platz aber nur für eine besondere / Platzsparende Vareante. Aber das kann mman natürlich auch als Herausforderung nehmen.
Neben dem Kernstück, dem gemauerten Teich mit Schauglas für meine original Nordeuropäischen Sumpfschildkröten gibt es natürlich noch einige weitere Elemente:

 

 

Schildkrötenteich Sichtschutz Bio-Klärbecken
     
Terassen   Vorgarten

Hier einige Imprezionen,
diese werden sicher noch ausgeschmückt und es wird auch detaillierte Beschreibungen: Schritt für Schritt geben. Dennoch Vorsicht! Das Anlegen einer sollchen Anlage ist kein Kinderspiel und vom Leihen kaum zu erfüllen!

 

Druckversion | Sitemap
© yourguide Frank Roßkamp